5.Spieltag Single Masters 2019/2020

Moin Norddart,

der 5.Spieltag der Single Masters 2019/2020 ist online

-> K L I C K

Wir starten voraussichtlich am 11.September mit der Ligasaison 2020-1

Moin Norddart,

aufgrund der Lockerungen in den letzten Wochen sowie die zu erwartenden Lockerungen in den nächsten Wochen haben wir den Saisonstart für die Ligasaison 2020-1 auf den 11.September 2020 gelegt.

In Schleswig-Holstein sind die Infektionszahlen weiterhin niedrig. Deshalb wird das Landeskabinett am Freitag weitere Lockerungen beschließen, die am kommenden Montag in Kraft treten sollen. Zu diesem Zeitpunkt sollen dann auch wieder Veranstaltungen im privaten Umfeld – beispielsweise Grillparties im heimischen Garten – mit bis zu 50 Personen unter bestimmten Bedingungen erlaubt sein. So müssen Gastgeber:innen unter anderem die Kontaktdaten ihrer Gäste erfassen und diese für vier Wochen aufbewahren.*

Darüber hinaus dürfen Restaurants, Bars und Kneipen ab Montag wieder rund um die Uhr geöffnet haben. Auch Buffets sollen wieder möglich sein. "Alle nun anstehenden Schritte können wir nur gehen, weil die Menschen in Schleswig-Holstein so diszipliniert sind", betonte Gesundheitsminister Dr. Heiner Garg. Er hoffe, dass die Menschen weiterhin so verantwortungsvoll mit den neuen Freiheiten umgehen. "Vergessen Sie bitte auch bei schönem Wetter und dem verdienten Feierabendgetränk nicht die immer noch nötigen Abstands- und Hygieneregeln!*"


Sollte die Zahl der Neuinfektionen in Schleswig-Holstein auf dem aktuell niedrigen Niveau bleiben, könnten am 20. Juli weitere Lockerungen in Kraft treten. Weitere Schritte sollen am 10. und 31. August folgen.*

Hier der neue Terminplan zum downloaden (PDF): -> K L I C K

Die alten Spielpläne sind bereits gelöscht und werden neu erstellt, wenn ihr uns eure "Sonderwünsche" mitgeteilt habt. Wir werden versuchen, möglichst alle eure Wünsche zu erfüllen (denkt bitte dran: Weihnachten kommt schneller, als ihr denkt laughing )

Bitte teilt uns eure Sonderwünsche bis zum 31.07.2020 mit - danke!

Natürlich müssen einige Rahmenbedingungen erfüllt sein, um wieder mit dem "normalen" Ligaspielbetrieb zu beginnen:

  • in allen Locations sind mindestens 2 Dartautomaten bespielbar
  • der Mindestabstand für Gruppen >10 Personen muss aufgehoben sein

In diesem Sinne: lasst uns gemeinsam ganz fest alle Daumen drücken, dass wir im September den Ligaspielbetrieb beginnen können.

Bleibt bis dahin gesund!

Euer Vorstand

Timo, Sven, Schnulli, Grobi und Jens

 

*Quellen: ndr.de schleswig-holstein.de 

4.Spieltag Single Masters 2019/2020

Moin Norddart,

der 4.Spieltag der Single Masters 2019/2020 ist online

-> K L I C K

Bitte vergesst nicht den Anmeldeschluss für die Sommerliga

Moin Norddart,

bitte denkt daran, dass ihr euch bis

Sonntag, 21.Juni UM 13:00 UHR

für die Sommerliga anmelden müsst.

Danke!

Sommerliga #F*ckDichCorona: Änderung der Mannschaftsstärke auf maximal 8 Spieler

Moin Norddart,

wir haben uns dazu entschlossen, die maximale Spieleranzahl pro Mannschaft auf 8 zu erhöhen.

Begründung:
Mehrere Teams haben mich bereits angesprochen und würden sehr gerne eine Mannschaft melden. Bei einer maximalen Spieleranzahl von 4 Spielern hätten diese Teams jedoch Probleme, an jedem Spieltag auch nur 3 Spieler zusammen zu bekommen.

Einschränkung:
wenn ihr mit mehr als 4 Spielern bei einem Punktspiel erscheinen wollt, dann fragt bitte vorher den Wirt, ob dies möglich ist.
Es gibt viele kleine Eckkneipen, in denen die Gästeanzahl sehr begrenzt ist.

Den aktualisierten Mannschafts-Meldebogen findet ihr im Downloadbereich.

 

Euer Grobi