Hier ein Facebook-Beitrag von Otto (Dartsport Norddeutschland):

Hallo Community,

wie ja viele von euch mitbekommen haben, ist Torsten Dreesen alias Keule leider, vor ca. 2 Wochen verstorben :-(

#FickdichScheißKrebs

Nun haben Jessica MusiolikMarco Kruppke und ich uns überlegt, dass wir seiner Familie zu Gute ein großes Benefizturnier veranstalten wollen.. Dies wird am 24.08.2019 in Nortorf stattfinden (genau Ausschreibung etc folgt noch)

Ich kann euch jetzt schon versprechen, dass wir unsere Kontakte spielen lassen haben und ganz viele Leute angeschrieben haben und sie um Hilfe gebeten haben . . Abgesehen von Geld haben wir so viele Rückmeldungen aus den verschiedensten Ecken Deutschlands bekommen, welche uns mit Gutscheinen und Sachartikeln (Trikots/ Darts usw.) helfen, wodurch wir eine große Auktion abhalten werden- und ich kann euch eins versprechen, da sind wirklich Hammer Sachen bei ..

Alleine die Reaktionen der Leute, mit denen wir in den letzten 48x Stunden gesprochen haben, hat mich zu Tränen gerührt.. Nennt mich Weichei, weil ich es zugebe, aber es ist schön zu sehen wie diese Community zusammen hält ..

jeder Euro (egal ob Auktion, Startgeld, Steckgeld, Spenden) kommt Keules Familie zu Gute - und jeder Euro hilft in dieser schweren Situation!!

Also bitte haltet euch den 24.08 frei und lasst uns zeigen, dass unsere Dartcommunnity gerade in schlechten Zeiten eisern zusammenhält..

Ebenfalls haben viele nach einem Spendekonto gefragt - auf das unten genannte Konto könnt ihr jeden Betrag überweisen, den ihr gerne spenden möchtet- wirklich jeder Euro wird helfen

Kontoinhaber: Hendrik-Otto Schütt
IBAN: DE56 1305 0000 1041 1519 49
Verwendungszweck : "Keule"

Und bitte, liebe Community, teilt was das Zeug hält..

Danke für eure Hilfe

Gruß 
Otto

 

Quelle: https://www.facebook.com/dartsport.rostock