Moin Norddart,

in 7 Wochen beginnt bereits die Saison 2019-1...

Einige werden jetzt sagen: "Das sind ja noch 49 Tage - also immer mit der Ruhe."

In diesen 49 Tagen bis zum Start der neuen Saison wird allerdings viel passieren - aus diesem Grund hier noch einmal alle wichtigen Termine:

Sonntag, 10.02.2019 Ligaende Saison 2018-2 
Sonntag, 10.02.2019 Kapitänsversammlung 11:00 Uhr
Holstenschule Neumünster
Mittwoch, 13.02.2019 20:00 Uhr  Anmeldeschuss für Saison 2019-1
Samstag, 16.02.2019 Meister der Meister 2018-2
2.Liga: Nordlicht / Kiel
3.Liga: Onkel Otto / Büdelsdorf
4.Liga: Kieler Treff / Kiel
Dienstag, 19.02.2019 19:00 Uhr Ligaausloung/-planung und
Deadline für Zahlungseingang
Vereinsheim 1.DC Neumünster
Freitag /Samstag 01./02.03.2019 LAF 2018-2
Holstenschule Neumünster

Freitag, 08.03.2019  Ligastart Saison 2019-1

 

Im Downloadbereich findet ihr alle Formulare für eure Anmeldung.

Bitte nutzt nur noch die neuen Formulare; alte Formulare werden nicht mehr angenommen.

Den Mannschafts-Meldebogen und den Aufnahmeantrag könnt ihr ganz bequem am PC ausfüllen; ihr erleichtert euch und uns dadurch die Arbeit und erspart uns Rückfragen, wenn die Handschrift nicht zu entziffern ist...

Bitte denkt daran, dass die Anmeldegebühren rechtzeitig überwiesen werden müssen.
Alle erforderlichen Daten (Startgelder, Bankverbindung) findet ihr auf dem Mannschafts-Meldebogen.

Auch der Spielberichtsbogen wurde erneuert; auch hier gilt: alte Spielberichtsbögen werden nicht mehr angenommen.

Wenn ihr Anträge auf Statusänderung einreichen wollt: denkt daran, dass diese vor Beginn der Saison 2019-1 eingereicht werden müssen.
Auch hierfür findet ihr ein entsprechendes Formular im Downloadbereich.

Euer Vorstand