Moin Norddart,

wie wollen wir weiter verfahren mit der Saison? Der Vorstand hat sich zusammen gesetzt und überlegt wie wir mit den Rest der Saison verfahren wollen.

Die Saison soll wie angekündigt weiter gehen.

Da wir Euch Angeboten haben Eure Spiele zu verlegen werden wir die Saison wie bereits angekündigt verlängern. 

Wir möchten Euch die Möglichkeit geben alle Eure verlegten Spiele bis zum 13.03.2022 zu spielen. Bis dahin müssen alle Spiele gespielt sein. Das MdM wird dann am 19.03.2022 stattfinden. Das LAF wird auch dementsprechend nach hinten verschoben. Den Termin werden wir Euch hier bekannt geben. 

Bitte kümmert Euch rechtzeitig um einen Termin und tragt das Datum im Spielzeitmanager ein. 

 

Für folgende Spiele haben wir noch keinen Termin:

DC 08/15- Don Promillos

Kieler Treff- DC Onkel Otto

Altstadt Vikings- Kruppkes kleine Hürsche

Altstadt Dart- The Untouchables

Kruppkes kleine Hürsche- Glückskekse

StubenDarter-Kruppkes kleine Hürsche

Die Luftpumpen- Kieler Treff

Sir John's Darter- The Wanderer's

Dart Knights- 2,37 zum Sieg

Die Ostseepiraten- Sir John's Darter

 

Sollten die Spiele bis zum o.g. Zeitpunkt nicht gespielt sein, werden wir sie 18:0 für die Mannschaft die nicht verlegen wollte werten.

Sollte unsere Landesregierung bis dahin keine Lockerungen beschließen werden wir vom Vorstand uns natürlich zusammen setzen und eine Lösung finden.

 

Wir hoffen das wir nach dieser doch schweren Saison nach Ostern neu starten können und unsere Landesregierung ihre Maßnahmen lockert.

Dafür haben wir jetzt schon ein paar Termine für Euch:

 

Persönliche Anmeldung Saison 2022 : Mittwoch 30.03.2022 18:00-21:00 Uhr  Bierhaus, Parkstr. 29, Neumünster

Persönliche Anmeldung Saison 2022: Samstag  02.04.2022 16:00-19:00 Uhr  Vereinsheim 1.DCNemünster, Ehndorfer Str. 149, Neumünster

Anmeldeschluss per E Mail ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) Sonntag 03.04.2022 20:00 Uhr

Auslosung und Ligaplanung für die Saison 2022: Freitag 08.04.2022

Ligastart Saison 2022: Freitag 22.04.2022

 

Lasst uns alle hoffen das die Maßnahmen unserer Landesregierung es zulassen das wir nach Ostern eine unbeschwerte Saison starten können.

 

Für den Vorstand

Jens