Moin moin liebe Dartgemeinde!


Sicherlich haben es viele schon gehört, und ja, es stimmt.
Ich werde mit der Vorstandsarbeit aufhören.


Ich bin der Meinung, dass ich nun in einem Alter bin, wo man sich auch mal von etwas trennen sollte.
Dem EDSV war ich ca. 20 Jahre treu und habe dann mit Thorsten und Andreas Norddart gegründet.
Am 21.02.2007 wurde Norddart in das Vereinsregister eingetragen. Ich hätte gerne noch die 15 Jahre vollgemacht, aber wie bereits erwähnt ist meine Zeit gekommen, um der jüngeren Generation Platz zu machen.


Wer ab sofort der neue Finanzmanager für Norddart sein wird, sollte euch doch gerne der 1. Vorsitzende Timo mitteilen. Ich weiß ja nicht, ob ich es öffentlich machen darf.


Timo hat alle Gelder (Mitgliedsbeitrag und Startgelder) für die neue Saison in Empfang genommen. Ich habe - bis auf wenige Ausnahmen - die letzte Saison (Mitgliedsbeitrag und Startgelder) ausgezahlt.


Des Weiteren habe ich auch noch Preisgelder der alten Corona-Liga 2020 und der Corona-Sommerliga.
Wer noch was bekommt, schreibe ich zum Schluss.


Somit habe ich nur noch die Überschusskasse. Mittlerweile ist alles gekündigt, was über mich privat lief, wie z. B. die Handys und das Postfach, oder es wurde überschrieben.


Wenn die letzten Rechnungen bezahlt worden sind, wird es noch eine letzte Kassenprüfung geben und damit bin ich dann frei und freue mich schon auf Ligaspiele und Turniere mit freiem Kopf ohne Diskussionen, warum, wieso und weshalb.


Ich hoffe ihr wart zufrieden mit meinem Job und gebt das Vertrauen, was mir einige gegeben haben auch an den neuen Vorstand weiter.


Es war eine schöne Zeit mit euch, wo es mehr Höhen als Tiefen gab.


Olli

 

Nun zu den Geldern, die ich noch habe:
Ich biete euch Überweisung, Barabholung oder PayPal an Freunde an.
Abholung bitte mit vorigem Termin, da das Geld vorsorglicherweise nicht bei uns im Laden aufbewahrt wird.
Mit dem jetzigen Vorstand wurde abgemacht, dass die Gelder, die bis zur Kassenprüfung nicht abgeholt worden sind, als Spende verrechnet würden - so Pi mal Daumen sind es ca. 2 Monate.


Mannschaften der letzten Saison mit Guthaben oder nicht abgeholtes Geld:

  • Dummspatzen
  • Die Torfnasen
  • No Fears 2018
  • Luftpumpen
  • Stubentiger
  • Snakes Revenage
  • The Bull Fighter
  • Trümmertrupp
  • Die Kobras
  • Mad Dogs


Coronaliga 2020

  • Nordlichter
  • Duckstein

Sommerliga 2021

  • Wilder Norden
  • Hanuta
  • Die Ostseepiraten

Ich hoffe, dass keiner untergegangen ist - wird sonst aber bei der Kassenprüfung auffallen.