Moin Norddart,

wir haben beschlossen, dass der 4.Spieltag an diesem Wochenende noch gespielt wird.

Wir möchten den Gastwirten noch die Gelegenheit geben, ein wenig Geld zu erwirtschaften, da sie ab Montag für 4 Wochen keine Einnahmen haben werden.

Sollte es Teams geben, die an diesem Wochenende nicht spielen möchten, dann können die Spiele selbstverständlich - ohne Angabe von Gründen - verlegt werden.

Die Verlegeregel (mehr als 2 anrechenbare Verlegungen = Strafgeld) wird für die Saison 2020 ausgesetzt.

Die Spieltage 5 bis 8 werden dann entsprechend nachgeholt; dies bedeutet auch, dass sich die Saison 2020 verlängern wird. Eine genauere Terminierung dieser 4 Spieltage wird euch zeitnah mitgeteilt.

Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, dass wir unser geliebtes Hobby Anfang Dezember in unseren tollen Spielstätten bei den weltbesten Keipenwirtinnen und - wirten wieder ausüben dürfen...

 

Euer Vorstand

Timo, Sven, Olli, Jens & Grobi