Moin Norddart,

am Freitag, 16.08.2019 fand im Anschluss an die Ligaauslosung das Meister-der-Meister-Spiel zwischen Erie's Kerle aus dem Bierhaus (Meister 2A) und Paxi Fixi aus der Gaststätte im Suchsdorfer Sportverein (Meister 2B) statt.

Während Paxi Fixi in Bestbesetzung erschien, musste Erie's Kerle auf die beiden Leistungsträger Dirk Hagedorn und Lars Oppermann verzichten.

So waren die Vorzeichen eindeutig auf einen Sieg von Paxi Fixi gestellt...

Die Doppel konnte man noch ausgeglichen gestalten, doch die nächsten beiden Einzelblöcke gingen mit 7:1 (4:0 / 3:1) eindeutig an Paxi Fixi, sodass es bereits 2:8 aus Sicht von Erie's Kerle stand.

Auch der 3.Einzelblock begann mit 2 Siegen für Paxi Fixi, sodass es bereits nach 12 Spielen 10:2 für Paxi Fixi stand und der Titel "Meister-der-Meister 2019-1 2.Liga" war gesichert.

Danach ließen es die Kieler etwas ruhiger angehen, sodass letztendlich ein 12:6 Sieg für Paxi Faxi heraus kam.

Herzlichen Glückwunsch an Paxi Fixi zum 4.Titel in Reihenfolge!

Euer Vorstand