Moin Norddart,

dies ist unser neuer Spielzeitmanager!

Aufgrund der technischen Probleme auf dem alten Ligamanager haben wir uns dazu entschlossen, den neuen Spielzeitmanager bereits jetzt einzuführen.

Es wird allerdings noch einige Zeit dauern, bis alle Funktionalitäten und Inhalte hier verfügbar sind. Die entsprechenden Bereiche werden nach und nach mit Leben gefüllt.

Ihr könnt hier die Spielergebnisse und Tabellen aller Ligen und Saisons aufrufen.
Dazu ganz einfach auf der Hauptseite die entsprechende Ligagruppe auswählen; hier gibt es dann Buttons für die Tabelle und den Spielplan.

Das Archiv mit den vorausgegangen Saisons findet ihr im Hauptmenü unter "Spielzeitmanager".

Alle anderen Daten (Telefonnummern, Anschriften, Ranglisten etc.) sind über den alten Ligamanager -> H I E R verfügbar.

Wir werden euch über alle Änderungen und Neuheiten natürlich zeitnah informieren.

Euer Vorstand